Wenn jemand mich liebt, so wird er mein Wort befolgen, und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm machen. (Joh 14,23)

Gütiger Gott!

Ich danke dir, dass du auch heute ständig an meiner Seite warst

  • als guter Vater: Wenn ich Halt, Sicherheit, Geborgendheit brauchte, dann warst du da.
  • als Bruder und Freund Jesus: Wenn ich Führung brauchte, einen Freund auf den ich mich verlassen kann, der mir vorangeht und an den ich mich anlehnen konnte, dann warst du da.
  • als Heiliger Geist: Wenn ich Inspiration brauchte, wenn meine Seele zu dir rief und die Worte dafür brauchte, dann warst du da.

Wann immer Leben passiert - sei es geliebt oder gefürchtet - gütiger Gott, dann bist du da.

Amen.

In sozialen Netzwerken teilen:
Pin It

Was ich noch sagen wollte ...

Fragen, Anmerkungen oder Kommentare dazu? Benutze einfach das nachfolgende Formular. Wenn du eine Antwort von mir haben möchtest, ist es sinnvoll eine gültige E-Mail Adresse von dir anzugeben und die Regeln der Höflichkeit zu beachten. Letzteres ist immer sinnvoll!

  

Datenschutzhinweis: Alle von dir eingegebenen Daten werden ausschließlich zur Kontaktaufnahme genutzt. Es wird eine Email mit allen gemachten Eingaben erstellt und an mich geschickt. Die Daten werden sonst nirgendwo gespeichert und auch nicht an Dritte weitergegeben.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com