Denn die Erde wird erfüllt werden von der Erkenntnis der Herrlichkeit des HERRN, gleichwie die Wasser den Meeresgrund bedecken. (Hab 2,14)

„Denn wo euer Schatz ist, das wird auch euer Herz sein.“ (Mt 6,21)

Paulus unterscheidet „Namenschristen“ von den wahren Christen. Namenschristen bekennen zwar lautstark ihren Glauben an Jesus, in ihrem Denken und Handeln streben sie aber irdische Werte an.

Er trauert um diese Menschen, denn sie sind verloren. Wahre Christen trachten nach den Schätzen des Himmels, vertrauen in ihrem Handeln ganz auf die Kraft des Heilands.

„Trachtet vielmehr zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch dies alles hinzugefügt werden!“ (Mt 6,33)

Philipper 3,17-21 >>

In sozialen Netzwerken teilen:
Pin It

Was ich noch sagen wollte ...

Fragen, Anmerkungen oder Kommentare dazu? Benutze einfach das nachfolgende Formular. Wenn du eine Antwort von mir haben möchtest, ist es sinnvoll eine gültige E-Mail Adresse von dir anzugeben und die Regeln der Höflichkeit zu beachten. Letzteres ist immer sinnvoll!

  

Datenschutzhinweis: Alle von dir eingegebenen Daten werden ausschließlich zur Kontaktaufnahme genutzt. Es wird eine Email mit allen gemachten Eingaben erstellt und an mich geschickt. Die Daten werden sonst nirgendwo gespeichert und auch nicht an Dritte weitergegeben.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com