Denn die Erde wird erfüllt werden von der Erkenntnis der Herrlichkeit des HERRN, gleichwie die Wasser den Meeresgrund bedecken. (Hab 2,14)

Es sind die Zerstreuungen und Verführungen der Welt, die uns von Gottes Stimme und Führung ablenken. Wer Jesus nachfolgt handelt ehrbar, wahrhaftig und gerecht.

Alles was auf das Wohl des Nächsten ausgerichtet ist, richtet den eigenen Blick auf Jesus. So denkt und handelt Paulus und so sollen wir es auch tun. Dann wird sich die Gegenwart Christi positiv auf unseren Lebensweg auswirken.

Paulus bedankt sich auch für die vielen Gaben, die ihm die Philipper in einer Notzeit haben zukommen lassen; er weiß, dass sie ihn mit guten Gedanken auf seiner Missionsreise begleiten. Aber er weiß auch, dass all seine Kraft von Christus kommt.

Philipper 4, 8-14 >>

In sozialen Netzwerken teilen:
Pin It

Was ich noch sagen wollte ...

Fragen, Anmerkungen oder Kommentare dazu? Benutze einfach das nachfolgende Formular. Wenn du eine Antwort von mir haben möchtest, ist es sinnvoll eine gültige E-Mail Adresse von dir anzugeben und die Regeln der Höflichkeit zu beachten. Letzteres ist immer sinnvoll!

  

Datenschutzhinweis: Alle von dir eingegebenen Daten werden ausschließlich zur Kontaktaufnahme genutzt. Es wird eine Email mit allen gemachten Eingaben erstellt und an mich geschickt. Die Daten werden sonst nirgendwo gespeichert und auch nicht an Dritte weitergegeben.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com