Auf Erden und im Himmel gelöst

„Hört er aber auf diese nicht, so sage es der Gemeinde. Hört er aber auch auf die Gemeinde nicht, so sei er für dich wie ein Heide und ein Zöllner. Wahrlich, ich sage euch: Was ihr auf Erden binden werdet, das wird im Himmel gebunden sein, und was ihr auf Erden lösen werdet, das wird im Himmel gelöst sein.“  (Mt 18, 17-18)

Wladimir Wladimirowitsch Putin!

Politiker und Diplomaten haben mit dir unter vier Augen über deine Verirrung geredet. Du hast nicht zugehört. Du hast sogar weiter gelogen.

Eine ganze Sicherheitskonferenz wollte mit dir über deine Verirrung reden. Du bist nicht gekommen.

Die ganze Welt (UNO Vollversammlung) hat dir gesagt, dass du dich verirrt hast und du bombardierst Siedlungen, Schulen, Kindergärten und Krankenhäuser. Du machst Städte dem Erdboden gleich und hungerst die Bevölkerung aus. Es klebt Blut an deinen Taten und an deinem Haupt und du kehrst nicht um!

Ich sage dir nun, mit der Autorisation meines Gottes: Du bist nicht länger Teil der christlichen Gemeinschaft! Ich löse dich und alle, die dir folgen, im Namen Gottes aus der Gemeinde unseres Herrn und ich löse dich und alle, die dir folgen, im Namen unseres Herrn aus dem Reich Gottes. Du und alle, die deinen teuflischen Plänen und Taten folgen, werden vor Gericht stehen, für alles was ihr getan habt und noch tun werdet. In der Tat steht ihr bereits jetzt vor dem Gericht Gottes!

Kehrt um, denn Gott hat sich von euch abgewandt!

Großes Russisches Volk!

Löst euch von dem Teufel Putin. Wer Putin folgt, ist dem Gericht Gottes verfallen. Doch Gott bietet allen Versöhnung, die aufrichtig zu ihm umkehren! Gott ist auf Seiten derer, die gegen den Krieg aufstehen und den Frieden wahren, Gott ist auf eurer Seite, wenn ihr umkehrt und Frieden fordert!